1. Wissensdatenbank - Häufige Fragen und Anleitungen
  2. Corona/COVID-19
  3. Findet mein Event trotz Corona statt?

Findet mein Event trotz Corona statt?

Unsere Mammutmarsch-Events mussten leider einige Monate lang pausieren. Von August bis Oktober haben wir aber fast an jedem Wochenende einen Mammutmarsch durchgeführt. Das heißt aktuell finden die meisten Events wie geplant statt.

Trotzdem ist die Situation aber natürlich unberechenbar und niemand weiß, wie genau sich die Infektionslage entwickeln wird. Wir wissen jedenfalls eines und haben es in diesem Jahr vielfach unter Beweis gestellt: Wir können auch in Covid-Zeiten sichere Events auf die Beine stellen. Dabei legen wir uns selbst ein striktes, mit den Behörden abgestimmtes Hygiene- und Sicherheitskonzept auf.

Alle Infos zu den konkreten Maßnahmen findest du auf unserer Covid-19 Seite

Den konkreten aktuellen Status zu einzelnen Events findest du:

  • auf der entsprechenden Event-Seite (wo du auch dein Paket auswählen und die Anmeldung starten kannst)
  • Auf unserer ultimativen Corona-Update-Seite mit Status zu allen Events.
  • Sollte es Änderungen geben, erhältst du eine E-Mail, wenn du schon angemeldet bist.