1. Wissensdatenbank - Häufige Fragen und Anleitungen
  2. Allgemein/Vor der Teilnahme
  3. Gibt es einen Rundkurs? Sind Start/Ziel am selben Ort?

Gibt es einen Rundkurs? Sind Start/Ziel am selben Ort?

Aktuell sind alle unsere Strecken Rundkurse. So könnt ihr euch entspannt in der Nähe der Start-Location eine Unterkunft organisieren und ggf. in der Nähe parken (bitte beachtet aber, dass wir in den allermeisten Fällen nicht genügen Parkmöglichkeiten für alle Teilnehmer in unmittelbarer Nähe des Starts/Ziels haben).

Entsprechend ist die Antwort auf die zweite Frage auch “Ja.”. Start und Ziel sind in aller Regel am selben Ort.

Wir schließen allerdings nicht aus, dass es bei einzelnen Events nochmal eine A-nach-B-Route geben könnte. Unser Ziel ist es immer, die beste Strecke anzubieten, die wir in einer Region für euch bauen können. 

Aber aktuell kannst du mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass deine Route ein Rundkurs ist.