Anmeldung

1. Package bestätigen
2. Teilnehmerdaten eingeben
3. Antreten und dein bestes geben

Zeit: 26.10.2019, ab 08:30 Uhr (55 KM), ab 11:00 Uhr (30 KM)

Start/Ziel: Strandbad Müggelsee, Berlin-Köpenick

Little Mammut heißt 30- oder 55-KM Extremwandern in wunderschöner Natur an Berlins größtem See.

Wenn ihr den Mammutmarsch schon eine Weile verfolgt, verbindet ihr Berlin wahrscheinlich vor allem mit unserem 100-KM-Marsch. Aber auch die 30- und 55-Kilometer-Distanzen sind nicht ohne. Der Little Mammut ist unser Wander-Pendant zum Halbmarathon. 

Besonders stolz sind wir auf unseren Start im historischen Strandbad Müggelsee mit einem der schönsten Sandstrände Berlins. Durch den riesigen Müggelsee hat man hier wirklich das Gefühl, am Meer zu sein. Und das ist doch das einzige, was Berlin wirklich fehlt, oder?

Auf der ganzen Strecke haben wir vor allem viel Wasser und Natur für euch. Ein berüchtigtes Highlight sind die nicht enden wollenden Treppen zum Müggelturm auf der 55-KM-Distanz. Neben dem Tetraeder im Ruhrgebiet wahrscheinlich die härtesten Treppen auf einem Mammutmarsch-Event. 

Im Ziel entschädigen wir euch für alles mit einer Urkunde, hölzernen Medaille und einem gewebten Finisher-Band. Außerdem gibt es natürlich ein kühles Bier oder Radler (auch alkoholfrei) für euch, um eure Leistung zu feiern.

PREMIERE: In Berlin wird es das erste MAMMUTCAMP geben. Wir haben das ganze Jugenddorf neben dem Strandbad für euch angemietet und ihr bekommt ab 70 Euro zwei Übernachtungen inklusive Verpflegung. Hier gibt es alle Infos: https://extras.mammutmarsch.de/produkt/mammutcamp/

Aktuell ist die Anmeldung für das Event entweder noch nicht geöffnet oder alle Startplätze sind schon vergeben.

Du kannst dich in unseren Event-Newsletter eintragen. Dann geben wir dir sofort Bescheid, wenn du dich wieder anmelden kannst.

Trage dich hier ein: