Anmeldung

1. Package bestätigen
2. Teilnehmerdaten eingeben
3. Antreten und dein bestes geben

Zeit: 19.09.2020, 55 KM: ab 08:30 Uhr, 30 KM: ab 11:00 Uhr

Startort: Wien

“Vielen Dank für alles. War ein Hammer Event und ich freue mich auf den nächsten Marsch! Wir Ösis können marschieren, ihr Deutsche organisieren. ;)”, Markus nach dem Mammutmarsch Wien

Ihr wolltet ihn haben, ihr bekommt ihn! Am 28.09.2019 gibt es den ersten Little Mammut in Wien mit den Distanzen 30 und 55 KM! Beim ersten Mammutmarsch in Wien hatten wir eine der höchsten Finisher-Quoten unserer Geschichte, zumindest für eine Erstausgabe.

Deswegen kommen wir schon im Herbst wieder und bauen euch die schönste Strecke, die wir in Wien finden können.

Wähle dein Paket aus:

Teilnahme
gesamt:
inkl. MwSt.

ANMELDUNG ABSCHLIEßEN >>